Ich hätte es besser wissen müssen!

Ich präsentiere: Das laut meinem Mitbewohner Dümmste, was ich je von mir gegeben habe, vom letzten Mittwochabend:

Ich: „Heeey, Jungs, ich hab grad schon Sachen für meine Geburtstagsparty gekauft, auch nen Kasten Bier, der steht in der Küche… äh… und ich wollt nur sagen: Es wär geil, wenn der Sonntag auch noch da wäre, ne.“

Mitbewohner Dave (kuckt verdattert, fängt dann an zu grinsen): „Nein.“

Ich: „Nein?“

Mitbewohner Dave: „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in diesem Haushalt ein Kasten Bier eine halbe Woche stehen bleibt! Ich versichere dir, am Sonntag steht da ein voller Kasten, eher sogar zwei oder drei, aber erwarte bitte nicht, dass es der selbe ist!“

Ich (piepsig): „Oh… okay.“

Mitbewohner Dave: „Mittwoch bis Sonntag einen Kasten Bier unberührt lassen… ich bitte dich!“

Ich: „Okay, war blöd.“

Mitbewohner Dave: „JA!“

Ich zog mich zurück unter dem dröhnenden Gelächter des Mitbewohners und ein paar seiner Freunde, die zum Kartenspielen gekommen waren. Als Mitbewohner David von einer kleinen Reise wieder kam, war das fast die erste Geschichte, die ihm erzählt wurde. Damit habe ich definitiv den Award für den Facepalm der Woche überreicht bekommen und, wie ich inzwischen einsehe, auch sehr verdient.

Wenn dir das gefallen hat und du mich ein bisschen unterstützen willst, lasse ich mich gerne via Paypal zu einer Tasse Kaffee einladen. Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber das muss ja niemand wissen.

26 Kommentare zu „Ich hätte es besser wissen müssen!

      1. Morgen komm ich vielleicht nicht dazu. Ich hab nämlich auch morgen Geburtstag. 😀

      2. Danke! Deswegen hab ich ja gefragt…
        Wünsche schöne Party zu haben! Wie sehen denn die Biervorräte aktuell aus? Haben sich die Jungs ans Versprechen gehalten? Noch ist ja Zeit zum Einkaufen…

      3. Sie hielten ihr Wort 😉 Bin trotzdem nervös, dass der Alkohol nicht reicht, weil ich nicht weiß, wie viel noch mitgebracht wird ^^

  1. Haaaappy Birthday! 😀
    Das mit dem Alkohol mach dir mal nichts draus XD Kann jedem mal passieren, auch wenn du deinen Mitbewohner sicher gut kennst. Manchmal bildet man sich ein, dass man es ja noch einmal versuchen kann 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah ♡

      1. Gern 🙂

        Jaa, hab ich! Ich wollte eigentlich kommentieren, aber dann war ich irgendwie noch von 100 anderen Sachen abgelenkt 😦 Dankeschön fürs Weiterreichen ♥

  2. Alles Gute im neuen Lebensjahr. =)
    Je nach WG, die ich schon gesehen habe, war der Spruch teilweise nötig und in mancher hätte man das Bier im eigenen Zimmer verstecken müssen.
    Ist natürlich sehr erfreulich, dass bei euch klar ist, dass man die FInger vom Zeug des anderen lässt. Da hast dus schon ganz gut getroffen. Nem Freund von mir wurde das Duschbad aus der Dusche geklaut….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s