Jaaa, total!
Erzählmirnix, Bloggerin, Therapeutin und passionierte Hobbycartoonistin, hat mich im Rahmen ihrer Aufklärungsreihe „Erzähl mir was über…“, in der es um das Leben mit verschiedenen psychischen Erkrankungen geht, interviewt. Das Ergebnis könnt ihr euch bei ihr ansehen! Und wenn ihr schon mal da seid klickt auf „follow“, wenn ihr es nicht schon tut, weil es sich lohnt!
In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf folgenden Artikel hinweisen, in dem ich hier zum ersten Mal von meiner Depression geschrieben habe. Ich hatte ihn, bzw. das idiotische Erlebnis, welches dahinter steht im Kopf, als ich meine letzte Antwort an Erzählmirnix formulierte:
Man ist nur ein Opfer, wenn man in der Ecke sitzt und weint
Ich finde Erzählmirnix‘ Idee mit dieser Interviewreihe toll und bedanke mich auf diesem Weg nochmal, dass ich mitmachen durfte!
Wenn dir das gefallen hat und du mich ein bisschen unterstützen willst, lasse ich mich gerne via Paypal zu einer Tasse Kaffee einladen. Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber das muss ja niemand wissen.
Habe das Interview gelesen und dich gleich abonniert 🙂 Finde es gut, wie das Thema gehandhabt und angesprochen wird, noch dazu sehr interessant zu lesen!
LG
Das freut mich 🙂 Vor allem, dass es überhaupt jemand gelesen hat! Ich neige zum Schwadronieren 😉
Klasse Interview 🙂
Danke 🙂 Die Hälfte des Ruhmes gebührt aber Erzählmirnix 😉
Sie lese ich auch schin länger und sehr gerne 🙂
Klasse Interview!
Und hier kommt ein klasse Knutsch!! *knuuuuutsch*!!!
❤
Habe das Interview gelesen und finde es sehr schön, wie du das mit der Antriebslosigkeit beschreibst und auch dein Schlusswort.
Ich kenne das auch, dass die Menschen mich als sehr aktiv und fröhlich wahrnehmen und wenn sie dann von meiner Diagnose erfahren verwundert sagen, ich wirke gar nicht so.
Also tolles Interwiev!
Viele Grüße,
Miria